TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Das DSL auf meiner Fritzbox 7350! Die Verbindung wird alle 10 Minuten getrennt, und es gibt keine Protokolle darüber, und die Website findet keine Probleme mit dem Router, also muss es Vodafone sein, das etwas mit meiner DSL-verbindung gemacht hat. I...
Hi Team, My DSL connection is not working since yesterday but still it's not working, Whenever I call Customer care nobody speaks english, could you please fix the issue. Br,Dashrath
Hallo zusammen, wir haben beinahe täglich das Problem, das unser Internet sowie Telefon abbricht, das geht ca. 15min – 30min. Dies geschieht schon seitdem wir den Anschluss am 01.07.2022 bekommen haben ein bis drei Mal täglich. Mehrere Anrufe bei der...
Hallo zusammen,Seit einigen Monaten gibts bei uns in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche, die ich mir auch nach einigem rumprobieren (reset, ping test etc) und testen nicht erklären kann.Es passiert sowohl tagsüber am Laptop, als auch nachts...
Hallo zusammen,heute war ein Techniker von der Telekom bei mir, der meine Leitung geschaltet hat. Nach Überprüfung an der Telefondose in meiner Wohnung, hatte er mir zugesichert dass die Leitung kurz nach der Anschaltung funktionieren sollte. Ich hab...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten immer wieder Verbindungsabbrüche meiner Leitung die jeweils ca 5 Minuten dauern. LAN und WLAN Verbindungen zur 7390 funktionieren während der Abbrüche ganz normal weiter, es ist nur der Zugang ins Inter...
Telefonie beim Kabelanschluss. Habe am 03.01.2023 ein Störungsticket über eine gemeldete Störung erhalten. Der Fehler: Die Homebox Fritz!Box7490 zeigt als Fehler 403. Der Störungsdienst wurde fast täglich angerufen , nichts passiert. Was ist das für ...
Hallo,Ich bekomme seit gestern Abend den in der Überschrift genannten Fehler. Zwischendurch konnte ich diesen per Router reset beheben, aber seit heute ca. 15 Uhr geht gar nichts mehr. Kein DSL, kein Telefon.Da ich die Zugangsdaten nicht geändert hab...
Hello Team,I took a new DSL contract and received the device and MIC code details, but when I'm trying to activate the internet I keep getting the errror as Invalid MIC code. I have even registered in Vodafone.de to raise new MIC code, but it was dis...
Seit etwa 3 Monaten habe ich regelmäßige Verbindungsabbrüche (alle paar Tage) die etwa 5-15 Minuten dauern. Das nervt leider sehr gerade auch im Homeoffice und Besserung ist keine in Sicht. Ich habe bei Vodafone angerufen und es wurde mir gesagt, das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |