TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,Ich habe diesmal von Telekom zu Vodafone gewechselt. Heute 27.12.23 ist der Tag der Umsetzung und jetzt um 21Uhr habe ich noch keine Internetverbindung. Natürlich heute morgen hab ich meinen eigenen Router zurückgesetzt und die neunen Zugangsda...
Hello Team, I have a Vodafone internet contract which got renewed after 2 years in March 2023. I have moved to another city from 1st November and therefore would like to cancel the contract as soon as possible. When I send a cancellation it is saying...
Hallo ich habe von 1&1 auf Vodafone gewechselt aber kein Internet. Meine FRITZ!Box ist schon etwas älter deswegen kann ich den Installationscode nicht nutzen sonder muss manuell das PW und Benutzer Namen eingeben. Die FRITZ!Box sagt auch das sie mit ...
Hallo Habe schon seit 24.12.2023 14 uhr kein internet mehr im bereich 25474 . Wer kann was dazu sagen?
Hallo, mich würde echt mal interessieren was los ist. Bin am 22.12 um 22:30 von der Arbeit gekommen und habe festgestellt das das Internet nebst Telefonie gestört ist. Meine FritzBox 7530 blinkt an der DSL Leuchte dauerhaft,er bekommt keinen Connect ...
Guten Tag! Vorab: Wir haben einen Komfort Anschluss! Seit ca. einer Woche können wir aber die Rufumleitungen unter MeinVodafone/Produkte/Konfiguration/Rufumleitung nicht mehr verwalten bzw. ändern. Es kommt eine Meldung , das der Rufnummerdienst nich...
Ich habe seit einigen Wochen Probleme beim Schauen von Streams im Discord. Ständig kommt es zu der Meldung "Die Video- oder Audioqualität des Streams, den du anschaust, ist zurzeit reduziert. Dies könnte an den Netzwerkbedingungen liegen". Ich habe ...
Seit 20.12.23 habe ich die FritzBox 6660 erhalten und nach Anleitung angeschlossen. Power- und WLAN leuchtet dauerhaft. Meine Geräte erkennen auch den Router. Trotzdem keine Internet- und Telefonnutzung möglich. Mehrere Telefonate mit der Störstell...
Hello,I have noticed that many people are facing similar issues, making it nearly impossible to work when the DSL connection drops out multiple times a day. I am using a Fritzbox router.I attempted to resolve the issue by resetting the router through...
Hallo, in den letzten Wochen hatte ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche mit meinem DSL-Anschluss. Obwohl ich bereits den Kundenservice von Vodafone kontaktiert habe, blieb das Problem bestehen. Ein Techniker der Telekom wurde entsandt und hat am...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |