Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

IP-Telefonie mit Vodafone SIP-Trunk geht nicht mehr

Hallo,gestern (5.1.2022) wurde um ca. 3 Uhr unser Internetanschluss getrennt.Um ca. 8 Uhr habe wir das DSL-Modem vom Strom genommen und wieder (10 sec Wartezeit) angesteckt.Die Internetverbindung wurde wieder aufgebaut aber die IP Telefonie hat nicht...

Thomas138 von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DS Lite auf Dual strack

Im Forum habe ich erfahren das eine Umstellung möglich ist aber wie stelle ich das am besten an ? Kundenservice kontaktieren oder kann mir einer aus dem Forum helfen bin für jede Hilfestellung dankbar.

MikeKre von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Ausfälle DSL Internet!!!

Hallo,ich muss mein Problem jetzt hier mal schreiben weil nach dem Anruf heute bei ihrer Störungshotline war eine Katastrophe. Die Dame kann jetzt nichts machen ich soll doch nach 16 Uhr anrufen. Was soll das?Mein Problem, seit über einen Monat habe ...

Alpina68 von Highspeed-Klicker
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo habe seit einigen tagen Probleme mit dem Internet habe ein Vodafone 100 DSL bei mir.Anfangs habe ich fast die kompletten 100 Mbit/s bekommen danach hat es angefangen mit den Verbindungsabbrüchen, dies wurde behoben aber dann kam das langsame In...

Keno1 von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Periodisches Aussetzen von Internet + WLAN

Hallo Seit etwa einer Woche setzt die Internetverbindung am Router regelmäßig (ca. jede Stunde) für 2-5min komplett aus (Internet und WLAN LEDs gehen aus, fangen kurz danach an zu blinken und verbinden sich nach einer kurzen Zeit wieder (alle LEDS gr...

HeinrichM von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und Abends noch schlimmer

Moin,ich habe seit 2 Monaten echt nicht das beste Internet, und Abends ist es eine Katastrophe. Angeblich liegen, wie natürlich immer, keine Störungen vor usw usw.So langsam verliere ich die Geduld. Hab jetzt natürlich mal ne Breitband Messung gemach...

D0Gbs8k
MarcelM2000 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Totalausfall Kabelnetz in Witten-Stockum

Seit Stunden geht hier nichts mehr. Kein Festnetz, kein Fernsehen und kein Internet.Scheint auch sämtliche Bekannte im Umkreis zu betreffen und auch Leute die DSL haben statt Kabel.Hoffen wir mal auf's beste.

Hui-Buh von Rookie
  • 2020 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet stürzt immer bei Speedtest ab

Hallo,seit Wochen stürzt unser DSL Internet immer wieder ab.Sobald ich meinen Desktop PC starte stürzt das Internet ab und die Internet und Telefon LEDs am Router (EasyBox 805) blinken. Nach einigen Minuten kommt die Verbindung wieder, doch nach weni...