Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

DSL 50 Internet Abends Langsam

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Downstream 4 von 50 Mbit, Upstream ok, Ping 90 Was sagt die Störungsabfrage?Keine Störungen in der RegionHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt...

Agrael von Daten-Fan
  • 934 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauernde Verbindungsabbrüche Internet

Hallo!Seit ein paar Wochen haben wir regelmäßg Verbindungsabbrüche im Internet. Diese Abbrüche treten unregelmäßig auf den ganzen Tag verteilt auf.Bei uns im Ort wurde an den Leitungen gearbeitet, es wurde teilweise Glasfaser verlegt. Hat das damit w...

dalaques von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PPP Authentifizierung schlägt fehl

Guten Tag, Leider habe ich nun seit beinahe zwei Wochen Probleme mit meiner Internetleitung (30.12.2021) und es wurde bisher nicht behoben. Das Probleme wurde vom technischen Support einfach abgewiesen, da ich meinen eigenen Router gekauft hatte und ...

MarcelKie von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

anonyme Nummern werden automatisch gesperrt

Hallo! Bin am Verzweifeln. Freunde von uns haben anonyme Nummern, mit diesen kommen sie bei uns seit einiger Zeit nicht mehr durch (Festnetz). Früher  ging das aber immer ohne Probleme.  Wir haben aber nichts verändert... Vodafone konnte mir leider n...

BiKa1 von Forum-Checker
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss is fine but no internet connection

Hello,I have a DSL connection in my apartment with Easybox 805 since last October. The last Thursday it suddenly stopped working. Internet LED is constantly red while there is no light in telephone LED where all of them were green before. A technicia...

Sonderkündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie als Vertragspartner kommen Ihrer Vertragspflicht nicht nach. Aus diesem Grund kündige ich den Vertrag sofort und fristlos. Mein Anschluß sollte ursprünglich am 01.02.2022 geschaltet werden. Ich habe den ganzen Tag z...

Maria53 von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Geschwindigkeit nur 8 MB von 250

Hallo,wie oben im Betreff schon erwähnt kommenich gerade mal 8 MB an meiner Fritz Box 7590 an.Ein Störungsticket  TA0000015887023 habe ich am 25.01.2022 erstellt,aber ich bekomme keine Hilfe oder Auskunft wie lange das noch so wieder gehen soll.Könnt...

Kein Anschluss und trotzdem an Vertrag gebunden

Durch einen Umzug konnten wir den Ursprungsvertrag nicht mitnehmen und haben dem Wechsel zu DSL zugestimmt. 12.12.2021 war Schluss des alten Vertrages und 17.12.2021 kam ein Telekomtechniker die Leitung prüfen und freigeben. Dies sei auch geglückt un...

mies123 von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger temporärer Internetausfall

Hallo,seit einer Woche habe ich sich häufende kurzfristige Ausfälle des Internets. Üblicher Verlauf im Log:DSL antwortet nichtInternetverbindung wurde getrenntDSL verfügbarAnmeldung beim INternetanbieter ist fehlgeschlagen. bad formInternetverbindung...

Carsten_ von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes