Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet Störung seit heute morgen (66123 Saarbrücken)

Hallo zusammen,in letzter Zeit kam es bei uns häufiger zu einem kurzen Internetausfall, ohne dass der Router dazu etwas angezeigt hatte. Das Internet ging einfach für 1 Minute nicht mehr.Seit heute morgen geht es nun gar nicht mehr und der Router zei...

AZapp von Daten-Fan
  • 1881 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Showing 'No internet' status

I live in Unterhaching, Munich, Since past couple of weeks, I am facing problems with the internet, either there is 'No internet' or slow internet. It is disrupting my work. Could you tell me any solution ?  

Yuvraj von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(English) Reschedule appointment

I am having a challenging day.I took the day off work to wait for a technician, and was here all afternoon. Come to find out they came by and left a note on my mailbox. "Sorry we missed you". Now I have to reschedule, but even when I blunder my way t...

JakeO1 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit knapp 3 Monaten kein Internet es reicht!!

Hallo, so ich habe langsam echt kein Verständnis mehr unser Geduldsfaden ist so langsam gerissen. Wir sind umgezogen und haben den Umzug schon länger angemeldet, nach knapp einem Monat haben wir dann endlich einen Techniker Termin bekommen, er sollte...

Sema12 von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 46145 Oberhausen

Hallo,  seit Mittwoch hab ich immer wieder kein Internet.Neustart, kabel ab und wieder dran, zurücksetzen hat alles nichts gebracht. 1. DSL-Verbindung unterbrochen2. Vodafone ist keine Störung bekannt3. Ja, es ist alles richtig angeschlossen4. Nein, ...

Auretius von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz nicht vom Mobilfunknetz nicht erreichbar

Guten Tag, ich kann leider seit 4 Wochen meinen Festnetzanschluss nicht aus dem Mobilfunknetz der deutschen Telekom erreichen. Von anderen Festnetzanschlüssen klappt die Verbindung, aus dem Vodofon Mobilfunknetz auch. Internet klappt auch. Ausgehende...

hsm-06 von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Tagen 3 mb/s

Hallo liebe Community,ich habe seit Tagen das Problem, das ich nur noch 3 mb/s Upload habe.Red Internet und Phone 250 DSL. bitte um Klärung freundliche Grüße