Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Red Internet 100 DSL seid 3 Tagen 1 MBit maximale Downloadrate. Upload normal

Hallo Liebe Community & Moderatoren, ich habe seid 3 Tagen das Problem das meine Downloadgeschwindigkeit Nachmittags gegen 16 Uhr wenn ich von der Arbeit komme nur noch maximal 1 Mbit erreicht. Uploadrate ist aber normal mit ca. 37 Mbit. Nur der Ping...

Dennis6981 von Netzwerkforscher
  • 1108 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Ostern abends nur noch 2-5 MBit statt 50

Hallo,seit Ostern haben wir eine Internet Geschwindigkeit von 2000 statt 50000, schätzungsweise ab 17 Uhr.Das nennt sich bei Vodafone 'Auslastungsspitzen' jeden Abend wenn alle Zuhause sind. irgendwie wurde nach Ostern ein wenig gepfuscht und jetzt l...

JurSin von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen nur 1-3-mbit download speed

Hallo, Nun wende ich mich mal wieder an die Community. Problem: Seit mehreren Wochen habe ich zu Hause starke Schwankungen meiner DSL Leitung, und zwar haupsächlich beim Download. Mal waren es nur 10 mbit mat 15 mal ging es ganz normal also 100mbit. ...

franky_w von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin abgesagt ohne Ankündigung

Hallo, vor zwei Monaten bestätigte der Techniker, dass es ein Problem mit der Endleitung gab, also hat der Vermieter erst letzte Woche die neue Verkabelung fertiggestellt. Trotzdem haben ich und ein Nachbar, der das Problem betreffen, immer noch kein...

JI2 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte schickt mir einen neuen Router

Nach dem man dem Problem am Telefon, nicht Herr der Lage war und der Mitarbeiter aufgelegt hat und man ja keine möglichkeit hat in Kontakt zu treten...schickt mir einen neuen Router ohne BLABLABLA bitte... ständig Verbindungsabbruch DSL-Drosselung et...

Niedrige Download Geschwindigkeit, trotz DSL-Upgrade

Guten Morgen zusammen,ich habe nach ähnliche Probleme im Forum gesucht, aber keine davon passen 100% zu meinem. Bevor ich noch mehr Zeit damit verschwende, möchte ich meine Frage einfach posten.Seit Ende März habe ich ein DSL Upgrade abgeschlossen (R...

Jack2101 von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL SYNC Geschwindigkeit wird immer weniger :(

Seit 6x Monaten bin ich Glücklicher user einer  Vodafone 100/40 Mbit Leitung.Nun mein Modem Speedport der neuesten Generation hat sich immer mit 118/47 Mbit gesynct, seit Ostern Syncte er sich mit 100/42 Mbit was noch im Rahmen ist, aber seit gestern...

Stonka78 von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes