Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Netzstörung

Hallo liebe Community,ich habe jetzt seit insgesamt 3 Wochen kein funktionierendes WLAN. In der ersten Woche lag es wohl am Router, der wurde dann ausgetauscht und für einen Tag hat alles wunderbar funktioniert. Dann einen Tag später gab es einen Str...

anna996 von Rookie
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet schwankt stark

Hallo,Seit 2 Tagen schwankt das Internet extrem. Wenn ich den Speedtest mache schwanken die Ergebnisse zwischen 112 und 2% Leistung. Sowohl ueber Wifi and auch ueber Kabel. Was kann man da machen? Ich arbeite von zu Hause aus und es ist wichtig dass ...

JanaRB von Daten-Fan
  • 1144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massiv langsames Internet um 18-19Uhr rum bei 100k plz 07743

Nach dem Umzug in meine neue Wohnung kommt es mittlerweile seit letztem Donnerstag dem 14.04, als der Telekom Techniker meinen Internetanschluss freischaltete, zu massiven Einbußen in der Downloadbandbreite und im Ping. Der Ping springt von normalen ...

speedtest v1.png
Unprogress von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 51467 Keine DSL Verbindung seit heute morgen.

Habe seit heute morgen weder Internet noch Telefon. Der Router (Fritz Box 7490) sagt, daß das DSL Kabel nicht eingesteckt ist. Habe alle Verbindungen überprüft. Habe alle Lösungsvorschläge bis auf einen Werksreset durch geführt. Den Service angerufen...

JulGer1 von Netzwerkforscher
  • 893 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Geschwindigkeit nur per LAN?

Hallo,ich bin seit einem Monat Vodafone Kunde und habe eine Bandbreite von 100k. Wenn ich mit meinem Handy ins WLAN gehe, kommt diese auch vollständig an. Mit meinem PC über das LAN-Kabel habe ich allerdings extrem schlechte Werte (20k Max im Downloa...

PPPoE-Fehler

Hallo zusammen,  seitdem wir vor ca. zwei Monaten auf eine 250 MBit-Leitung gewechselt sind, haben wir wiederkehrende und langandauernde (bis zu einer Woche) Internet- und damit auch Telefonstörungen aufgrund eines PPPoE-Fehlers (lt. Info Router). DS...

Citi13 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin - keine Bestätigung

Wegen Umstellung auf IP Technologie am 11.07.22 muss meine Arcor Starterbox abgebaut werden (da fest unter unter der TAE Buchse in der Wand verkabelt).  Nach telefonischer Anfrage wurde mir gesagt, dass der Termin am 11.07. stattfinden soll und ich e...

Gipsy100 von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV HD

Guten Tag, ich habe seit Freitag Probleme mit meinem IPTV.Die privaten Sender in HD funktionieren nicht mehr und ich erhalte die folgende Meldung:"Ein Netzwerkproblem ist aufgetreten, daher ist diese Funktion zurzeit leider nicht verfügbar." Alle and...

_Simon_ von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wirklich Vodafone? dsl-störung

Guten Abend, Oder auch nicht.. ich bin langsam echt stink sauer auf euch Vodafone. Seit letztem Jahr Oktober haben wir Wochenweise unter der Woche jeden Tag Störungen bzw. DSL Ausfälle. Zeitweise war dann ein paar Woche Ruhe.Jetzt ist seit Anfang Jun...

Krisch85 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenz zu hoch trotz LAN Kabel

Moin Moin,ich bin nun seit einigen Jahren bei Vodafone unterwegs. Leider mache ich seit Vertragsanfang nur schlechte Erfahrungen, sowohl mit euren Technikern als auch mit der Verbindung. Ich nutze eine Fritzbox 7530 und habe diese Anfangs mit meinem ...

Filas99 von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes