Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

arcor mail störung

Andreas0505
Daten-Fan

Hallo und guten Tag,

 

seit mehreren Wochen ist der Empfang meiner mails über Outlook gestört. Teilweise dauert der mail-Abruf sehr lange und machmal geht es gar nicht und Outlook gibt die Syncronisationsversuche ganz auf. Momentan ist der mail-Empfang seit über 30 Stunden völlig ausgefallen! Ich habe schon alles versucht, mehrmals im Outlook alle mailkonten gelöscht und neu angemeldet, nichts funktioniert. Ich hatte einen Computer-Techniker da und der meinte, dass es am Server meiner Arcor-Mail-Adresse liegt.

Irgendwie werde ich schon seit längerem das Gefühl nicht los, dass man bei Vodafone mit einer Arcor-Adresse sowas wie ein "Stiefkind" oder ein "Klotz am Bein" ist. Ich bin seit fast 20 Jahren Arcor/Vodafone-Kunde aber wenn das hier so weiter geht, dann ziehe ich einen Komplettumzug (1xDSL 2xHandy) zu einem kompetenteren Anbieter ernsthaft in Betracht. So verärgert man treue Kunden!!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MichaM
Moderator

Hallo @Andreas0505,

 

dass Du verärgert bist, tut mir sehr leid.

 

Wir optimieren zurzeit die Mail-Services.

 

Deswegen ziehen alle Accounts auf eine neue technische Plattform um.

 

Auch die Arcor-Postfächer.

 

Noch ist die Migration nicht ganz abgeschlossen.

 

Deshalb sollte es aber nicht ruckeln.

 

In jedem Fall hilft unser E-Mail-Support-Team gern weiter.

 

Bei allen Fragen zum E-Mail-Service, inklusive Arcor: support@vodafonemail.de

 

Dir eine schöne Woche Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen