abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

anschluss störung!! massiv!
a2baska
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
habe seit tagen störungen im netz! ereignisprotokol meiner fritzbox meldet dauerndes an und abmelden der zugangsdaten!
war bis dahin stressfrei! seit dem ich den vertrag upraded habe, sind die störungen da! hatte vorher eine 16000er jetzt angeblich 50000er! woran kann das liegen?
gruß
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo a2baska,

 

hast Du dies Störung beriets gemeldet?

 

Falls ja, wierden die Kollegen wohl die Telekom mit der Entstörung beauftragen müssen.

 

Möglicherweise hilft es Dir bereits mal die hier beschriebenen Schritte durchzugehen: KLICK 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!