abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

anrufer bekommt kein klingelzeichen
michael070273
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo,

wir werden seit tagen nicht mehr angerufen weil die anrufer Über festnetz kein klingelton bekommen obwohl es bei uns klingelt.aAle anrufe Über festnetzt werden als an anonym angezeigt obwohl nummer bei uns gespeichert ist.Über handy ist alles ok

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey michael,

das klingt so als ob mit der Rufnummernzuweisung im Router was nicht stimmt.
Bitte teste schließ das Telefon mal an dem anderen Steckplatz im Router an , sofern vorhanden.

Ansonsten setze den Router mal auf Werkseinstellungen zurück und richte Ihn neu ein.


Sollte auch das nicht helfen, schick mir bitte eine Pn mit der Kunden und Handynummer - dann kümmere ich mich.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!