Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

anhaltende Störung Internet Kabelanschluss

frabuh
Daten-Fan

Seit über 6 Monaten dasselbe Problem, obwohl Download im Bereich zwischen 270 - ~900, Upload 0, ca. 15-20 Störungsmeldungen aufgegeben, diese werden standadtmäßig nach wenigen Tagen bis zu 3 Wochen als Problem beseitigt eingestellt. Router wurde getauscht, 2 x Techniker vor Ort, Langzeitmessungen durchgeführt worden. Problem war jedesmal nachvollziehbar, Ursache laut Vodafone-Technik Rückwegstörer ins Netz. 

Aber.. es passiert seit über 6 Monaten "nothing" . Außer das die Störungsmeldungen trotz mehrfacher Bitte immer wieder eingestellt werden. 

1. was kann ich tun?

2. warum soll ich weiter voll zahlen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo frabuh,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen