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am 03.05.2020 10:40
Hallo Vodafone Team.
Es wäre unser beider Vorteil wenn diese Störungen alsbald beseitigt werden. Ich bin Streamer, zocker, downloader, uploader. Ich benutze das internet für alles.. ich hatte damals zu isdn zeiten eine stabilerer leitung als heute. ich benötige eine stabile leitung. Selbst bei einer buisness leitung von ihnen konnte mir das niemand garantieren das die werte stabil bleiben, was ist da los bei euch? Selbst in kasachstan gibt es bessere internetleitungen !!!
am 18.05.2020 10:38
Hier nochmal ein paar Tests . Es ist Montag vormittag.. Es sieht wohl so aus als hätte ich immernoch eine "zu hohe Netzauslastung" . Jetzt mal ernsthaft das ist doch paradox. Gestern Abend (Sonntag) zur prime Time hatte ich nicht solche schlechten Werte. Da war der upload zumindest auf 2mbit stat 50mbit !! Irgendwas is da faul!!
am 20.05.2020 16:42
Hallo angerCustomer,
in der Tat an Deinem Anschluss war ein Rückkanal-Störer aktiv. Dazu hattest Du ja bereits Kontakt mit der Hotline. Dieser Auftrag ist seit gestern Abend geschlossen. Wie sind die Latenzen aktuell?
Gruß Fred
am 20.05.2020 23:12
Hallo,
es hat sich nichts geändert, der Upload ist quasi garnicht da. Und der Ping schwankt (siehe screenshots)
21.05.2020 11:00 - bearbeitet 21.05.2020 11:10
und noch einmal tests von heute vormittag 21.05.2020 nach der störungsbeseitigung. nach wie vor upload kaputt, ping peaks von über 300 in unregelmässigen abständen alle paar sekunden:
am 24.05.2020 22:32
Hallo,
habe vorhin diese Mail erhalten:
Danach habe ich folgende Tests gemacht und Ergebnisse bekommen die noch schlechter waren als die Tests die tage davor. Nun ist der Download auch noch kaputt!! Der Upload schafft nicht mal bei 1mbit keine packet verluste. Was macht ihr da eigentlich???
am 26.05.2020 09:57
Hallo angerCustomer,
entschuldige bitte die späte Antwort. Der Rückwegstörer ist leider wieder aktiv, die Techniker kümmern sich bereits darum.
Ich habe das Ticket wieder eröffnet, damit Du weiterhin informiert wirst.
Viele Grüße, Martin
am 26.05.2020 14:17
danke
28.05.2020 14:44 - bearbeitet 28.05.2020 14:46
Hallo
heute morgen folgende Email bekommen. Danach folgende Tests gemacht:
Leider hats sich in sachen Packetverluste nichts getan. Zudem habe ich bemerkt das jede Nacht zwischen 2 und 3 Uhr meine Verbindung getrennt wird. Es gibt doch garkeine Zwangstrennung bei Kabel? Wie ist das zu erklären?
MFG
am 30.05.2020 12:03
Hallo angerCustomer,
kannst Du uns bitte einen PingPlotter zukommen lassen, damit wir nachvollziehen können wo die Störung auftritt?
Der Rückweg ist vollkommen sauber. Es gab Freitag mal eine kleine spitze in der Leitung, diese war aber nur sehr kurzzeitig.
Viele Grüße, Martin
am 30.05.2020 14:52
Hallo,
so hier der pingplotter screeni.
Ich habe keine Ahnung von pingplotter, falls ich was falsch gemacht hab bitte melden.