abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwischen 4 - 6 % Paketverlüsst, Techniker sieht kein Problem und schliesst das Ticket
Kodzender
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie beschrieben. Meine Verbindung (sollte 500 MB sein, lol) ist sehr instabil, mit hohem packetverlust von mindestens 4 bis 6% (ja, getestet direkt am Router). Ich habe, nach langem warten bis ich mit jemanden sprechen konnte,  ein Ticket eröffnen lassen, und die "Service-"mitarbeiterin auf dem herzen gedruckt das meine Beschwerde in erster Instanz die instabilität ist (ich kann so nicht zocken, trotz angeblicher 500MB Verbindung), und nicht ein allgemeines "hab keine Verbindung" Beschwerde. Ihre Antwort war das es wahrscheinlich am Router lag, es sei bekannt das es damit Probleme gebe.

6 Stunden später bekomme ich dann einen SMS: Ihr ticket würde geschlossen, der Techniker sieht keine Probleme.  

Und das war es mit den "Kundenservice" von Vodafone. Keine chanche zur wiederwort, keine Nachfrage ob auch aus meiner sicht das Problem behoben worden ist (nein, natürlich nicht, ihr habt nichts gemacht!), kein Service.
Und kein stabiles Internet. Ich zahle viel Geld für 500 MB, und kann nicht mal ein Spiel spielen!

Vielleicht das hier personen mitlesen die mehr Ahnung haben von Kundenservice und mir weiterhelfen können?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kodzender,

 

schick bitte noch die Informationen, die im Beitrag Wie poste ich eine Störung abgefragt werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!