abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwischen 18:00 und 22:00 schwächt das Internet ab!
NancyGrimm
Rookie
Rookie

Hey liebe Community und Mods,


hätte da mal eine Frage weil es mir mittlerweile, (sorry) ziemlich auf die *** geht, dass ich seid mehreren Monaten immer im Zeitraum zwischen 18:00 und 22:00 Internet Probleme habe. Das Internet schwächt ab und ich habe als Beispiel in meinen Online Spielen die ich spiele einen durchschnittlichen Ping von 80-100 in dieser Zeit, trotz dessen wird wie im Bild (in Anhang) ein Ping von 35 gemessen und 100 m/bits was eigentlich immer so sein sollte.


Würde mich einfach freuen wenn mir jemand helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Paul Krause



 

1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Du nutzt anscheinend den Vodafone speedtest. Probiere ab 20 Uhr bitte mal den offiziellen speedtest der Bundesnetzagentur, breitbandmessung.de und poste gerne die Resultate hier.