Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Zweitkarten und E-Mail Kontakt

[ Editiert ]

Am 27. Februar sandte ich folgende Nachricht per web kontaktformular:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor kurzer Zeit versucht mit meinen Smartcards auf meinem Zweit- und Drittfernseher mal wieder die privaten HD Sender zu sehen. Leider musste ich feststellen, dass dieses zur Zeit nicht mehr Möglich ist.
Ich möchte Sie von daher bitten, die G09 Karten mit den Card IDs: *** und *** wieder freizuschalten.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Osterhage

Ich bekam nur eine Antwort, dass die Nachricht eingegangen ist, aber sie scheint immer noch nicht bearbeitet zu sein:

Sehr geehrte(r) Absender(in),

anbei erhalten Sie die Kopie Ihrer Anfrage an Vodafone für Ihre persönlichen Unterlagen.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da sie automatisch versendet wurde. Wenn Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, bitten wir Sie diese zu löschen.

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-Team

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Textblock:
.....

Edit: Smartcardnummern entfernt. Board angepasst

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Zweitkarten und E-Mail Kontakt

Hi Bernie56,

ich hatte ein langes Wochenende. Smiley (zwinkernd)

Auf der Karte mit der 32 am Ende ist einiges durcheinander gekommen. Das habe ich jetzt bereinigt und Du kannst wieder die privaten in HD schauen.

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Hi Bernie56,

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

VG Wallace

Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

ich habe Dir ein private Nachricht (pN) gesendet. Ich hoffe das Dir meine Angaben helfen, dass ich auch auf meinen Zweit- und Drittgerät die Privaten wieder in HD verfolgen kann.

In froher Erwartung

Bernie56

Moderator

Hi Bernie56,

kannst Du mir bitte die sagen, welche Fehlermeldung auf welcher Smartcard auftaucht?

VG Wallace

Smart-Analyzer

Hallo Wallace

bei der folgenden Karte (07 xxxx xxxx 32) ist die Fehlermeldung bei Kabel eins HD:

(4) Ihre Karte ist für diesen Sender nicht freigeschaltet.

Die anderen Karten

07 xxxx xxxx 92 und 07 xxxx xxxx 43 sind anscheinend zur Zeit einwandfrei.

MfG Bernie56

Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

ich habe Dir noch eine private Nachricht (pN) gesendet. Ich hoffe das Dir meine Angaben helfen, dass ich auch auf meinem Drittgerät die Privaten wieder in HD verfolgen kann.

In froher Erwartung

Bernie56

Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub. Es könnte natürlich sein, dass Dich die Grippe erwischt hat. Dann wünsche ich Dir eine gute Besserung und das Du bald wieder auf den Damm bist und es Dir wieder gut geht.

Also alles Gute und in Erwartung Deiner Antwort.

Bernie56

Highlighted
Moderator

Hi Bernie56,

ich hatte ein langes Wochenende. Smiley (zwinkernd)

Auf der Karte mit der 32 am Ende ist einiges durcheinander gekommen. Das habe ich jetzt bereinigt und Du kannst wieder die privaten in HD schauen.

VG Wallace

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Hallo Wallace,

nach einer Synchronisierung kann ich nun auch mit dem Drittgerät u.a. Kabel 1 HD empfangen und sehen. Ich hoffe, dass dieses nun ein stabiler Zustand ist und sage einmal: Ganz herzlichen Dank.

Viele Grüße

Bernie56

PS: Wozu ist eigentlich die komische Hand gut. Wenn ich darauf klicke passiert nichts.

Moderatorin

Hallo Bernie56,

schön, dass es nun funktioniert Smiley (fröhlich). Die Hand bedeutet so viel wie Danke oder gefällt mir, die kannst Du für Antworten vergeben, die Dir weitergeholfen haben. Du musst nur darauf achten, dass Du dabei eingeloggt bist. Wenn bei Dir alles läuft und Du keine weiteren Fragen hast, bist Du mit dem Abschluss Deines Beitrages einverstanden?

Viele Grüße,

Claudia