Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Zwei Verträge bezahlt trotz Umzug
Max56
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

Bundesland ist Baden-Württemberg. 

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo Max56,

da ist wohl einiges nicht optimal gelaufen. Ich hoffe der Vertrag ist inzwischen gekündigt und wird nicht mehr berechnet. Trotzdem wird es von uns maximal eine Erstattung der letzten 6 Monate geben. Wie @reneromann es schon richtig erklärt hat, hast auch Du eine Mitwirkungspflicht.
 
Auf Grund von Corona haben wir letztes Jahr teilweise auf die Ummeldebestätigungen verzichtet, da Behördengänge zu der Zeit sehr schwierig umzusetzen waren.

Genaueres kann ich Dir aber auch erst sagen, wenn Du mir Deine Kundendaten von dem Kabel Vertrag per PN schickst.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
Max56
Smart-Analyzer

Hallo Luisa,

 

Habe eine PN geschickt.

 

Gruß
Max Tritsch

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hallo Max56,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut meinem System wurde der Umzug am 12.05.2020 bei uns gemeldet. Es ist aber nicht ersichtlich, dass Du da dann zu DSL gewechselt bist. Im Gegenteil - am 12.03.2021 wurde dann ein Downgrade vom 2play FLY 1000 auf Red Internet & Phone 50 durch die Hotline erfasst. Mir erschließt sich leider nicht so ganz, warum das geschehen ist? Denn Du hast ja zu diesem Zeitpunkt nicht mehr an der alten Adresse gewohnt, oder?

Die erste Informationen zu Deinem Wechsel haben wir hier am 13.07.2021 per Mail von Dir erhalten. Daraufhin wurde Dein Vertrag rückwirkend zum 01.05.2021 beendet. Weitere Details sind mir leider nicht ersichtlich.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Max56
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

 

habe zu dem Zeitpunkt nicht mehr an dieser Adresse gewohnt. Warum das verlängert wurde bzw das Downgrade 

stattgefunden hat keine Ahnung.

Wie geht es jetzt weiter?

 

MfG

Max Tritsch

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Max56,

Dein Kabelvertrag wurde rückwirkend zum 01.05.2021 deaktiviert. Die Gutschrift für den Zeitraum bis einschließlich 13.07.2021 wurde am 29.07.2021 erstellt. Es kann 4 bis 6 Wochen dauern bis das Geld bei Dir auf dem Konto eingeht.

Weitere Informationen sind mir nicht ersichtlich.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen