TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2021 14:54
Hallo,
bei mir fällt seit ein paar Wochen jeden Vormittag zw. 10 Uhr - 11 Uhr das Internet aus. Leider kommt das auch dann vor, wenn ich mich in einer Videokonferenz befinde.
Nach einen Neustart des Routers von Technicolor (Leihgerät von Vodafone) funktioniert das Internet wieder problemlos.
Kommt es im Kabelnetz zu einer Zwangstrennung? Oder liegt hier evtl. eine Störung auf dem Rückkanal des Kabelnetzes vor. Bitte um Unterstützung, da ich auf eine stabile und zuverlässige Internetverbindung angewiesen bin.
Besten Dank
Uwe
am 02.11.2021 13:11
Hallo Uwe_,
gerne schaue ich mir Deinen Anschluss an, beantworte vorher noch die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße
Nancy
am 05.11.2021 09:00
Hallo Nancy,
gerne beantworte ich die Fragen aus dem Beitrag. Kannst du hier noch den Link zu deiner PN posten ? Dann schreibe ich dich direkt an.
am 09.11.2021 09:16
Hallo Uwe_,
die Fragen aus dem verlinkten Beitrag kannst Du ruhig hier öffentlich beantworten. Dort werden keine Dinge abgefragt, die Dich direkt identifizieren können. Du darfst natürlich keine privaten Daten nennen. Die fordern wir dann bei Bedarf ab, wenn wir den "Steckbrief" zu deinem Anschluss haben.
Viele Grüße
Lars