Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Zwangstrennung Internetanschluss im Kabelnetz von Vodafone
Uwe_
Daten-Fan

Hallo,

 

bei mir fällt seit ein paar Wochen jeden Vormittag zw. 10 Uhr - 11 Uhr das Internet aus. Leider kommt das auch dann vor, wenn ich mich in einer Videokonferenz befinde.

Nach einen Neustart des Routers von Technicolor (Leihgerät von Vodafone) funktioniert das Internet wieder problemlos.

 

Kommt es im Kabelnetz zu einer Zwangstrennung? Oder liegt hier evtl. eine Störung auf dem Rückkanal des Kabelnetzes vor. Bitte um Unterstützung, da ich auf eine stabile und zuverlässige Internetverbindung angewiesen bin.

 

Besten Dank

Uwe

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Nancy
Moderatorin

Hallo Uwe_,

 

gerne schaue ich mir Deinen Anschluss an, beantworte vorher noch die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Uwe_
Daten-Fan

Hallo Nancy,

 

gerne beantworte ich die Fragen aus dem Beitrag. Kannst du hier noch den Link zu deiner PN posten ? Dann schreibe ich dich direkt an.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Uwe_,

 

die Fragen aus dem verlinkten Beitrag kannst Du ruhig hier öffentlich beantworten. Dort werden keine Dinge abgefragt, die Dich direkt identifizieren können. Du darfst natürlich keine privaten Daten nennen. Die fordern wir dann bei Bedarf ab, wenn wir den "Steckbrief" zu deinem Anschluss haben.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen