abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zuschicken von Hardware trotz eindeutiger Ablehnung
Fay1985
Rookie
Rookie
Guten Abend
Vor ca drei Tagen habe ich eine Störung meines DSL Anschlusses gemeldet.
Der Herr am telefon teilte mir mit, dass man mir bei Vertragsabschluss wohl nichtmitgeteilt hat, dass ich noch eine Fritz Box benötige um einwandfreies Internet nutzen zu können. Er erklärte mir die Vorteile und die monatlichen Kosten. Ich war skeptisch und meinte ich müsste das erstmal mit meinem Mann abklären und ich würde mich dann gegebenenfalls noch mal melden. Daraufhin sagte er mir, er kann den Versand ja anordnen und ich könnte die Annahme ja dann verweigern, falls ich es mir anders überlege. Daraufhin habe ich explizit gesagt, ich möchte keine Fritz Box haben und es soll nur die Störung aufgenommen werden.
Okay dass passierte dann auch.
Also der Mitarbeiter (ein Herr) hat sich einfach über mich hinweg gesetzt und ich habe jetzt Post bekommen, dass ich mich ja für die Fritz Box entschieden habe, ovbowhl dass nicht der Fall ist.
Mein Internet funktioniert mittlerweile wieder einwandfrei und ich bin stinksauer dass die Wünsche der Kunden anscheinend von manchen Mitarbeitern einfach ignoriert werden.
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fay1985,

 

dass ist natürlich ärgerlich uns soll so auch nicht sein. Du hast ja von einem DSL Anschluss geschrieben. Was für ein Endgerät nutzt Du denn zur Zeit?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!