Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Zusage auf 1 Gbit - Max 500 Mbit kommen an

reneromann
SuperUser

Schwankt die Bandbreite tageszeitabhängig, d.h. morgens volle Bandbreite und je später es zum Abend hin wird, desto langsamer wird es? Oder ist es eine ganztägig gleichbleibende Störung?

Weiterhin: Es ist nicht garantiert, dass jederzeit zu jedem Server immer die volle Bandbreite anliegt - denn die realisierbare Bandbreite hängt unter Anderem auch von der Anbindung der Gegenstelle und der Auslastung der Netzkopplungen (die größtenteils gar nicht im Einflussbereich von Vodafone liegen) ab. Es gibt auch Server, die Nutzer gezielt drosseln, damit nicht wenige Nutzer die Server "an die Wand" fahren können.

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo DaJeWa,

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN. 

Gib danach hier nochmal Bescheid und wir schauen uns das nochmal genauer an.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
DaJeWa
Smart-Analyzer

Hallo Martin du hast Post. 
Gruß 

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo DaJeWa,

die Störung im Rückkanal ist nach wie vor in Deinem Bereich aktiv. Der Auftrag ist beim Fachbereich und wird von dort aus eingegrenzt. Wann die Kollegen dies abschließen, können wir Dir nicht beantworten. Dazu gibt es aktuell zu wenige Informationen im Auftrag. Tut mir leid Smiley (traurig) aber beschleunigen können wir dies hier auch nicht.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
DaJeWa
Smart-Analyzer

Hallo Fred, 

alles klar - danke für die Info - es bleibt spannend....

VG DAJEWA

Mehr anzeigen