TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 30.09.2020 00:22
Hallo zusammen,
mir wurde 1000 Mbit zugesagt - doch nur 500 Mbit kommen maximal schwankend an! Werte Schwanken sehr stark nicht wirklich stabil.
Mehrfach wurde das Problem per Telefon mitgeteilt doch nicht gelöst !!
bitte um Unterstützung
am 28.01.2021 22:19
Schwankt die Bandbreite tageszeitabhängig, d.h. morgens volle Bandbreite und je später es zum Abend hin wird, desto langsamer wird es? Oder ist es eine ganztägig gleichbleibende Störung?
Weiterhin: Es ist nicht garantiert, dass jederzeit zu jedem Server immer die volle Bandbreite anliegt - denn die realisierbare Bandbreite hängt unter Anderem auch von der Anbindung der Gegenstelle und der Auslastung der Netzkopplungen (die größtenteils gar nicht im Einflussbereich von Vodafone liegen) ab. Es gibt auch Server, die Nutzer gezielt drosseln, damit nicht wenige Nutzer die Server "an die Wand" fahren können.
am 01.02.2021 11:50
Hallo DaJeWa,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Gib danach hier nochmal Bescheid und wir schauen uns das nochmal genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 01.02.2021 13:05
Hallo Martin du hast Post.
Gruß
am 03.02.2021 10:19
Hallo DaJeWa,
die Störung im Rückkanal ist nach wie vor in Deinem Bereich aktiv. Der Auftrag ist beim Fachbereich und wird von dort aus eingegrenzt. Wann die Kollegen dies abschließen, können wir Dir nicht beantworten. Dazu gibt es aktuell zu wenige Informationen im Auftrag. Tut mir leid 😞 aber beschleunigen können wir dies hier auch nicht.
Gruß Fred
am 03.02.2021 10:55
Hallo Fred,
alles klar - danke für die Info - es bleibt spannend....
VG DAJEWA