Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Zum Trilliardensten mal Stöung der Leitung

Highlighted
Highspeed-Klicker

Schickt gerne einen Techniker vorbei aber ich hab keine Ahnung mehr was ich dem Mann dann sagen soll. Und ich weiß auch nicht woran es dann hier liegen kann. In diesem Haus sind ja mehrer bei Vodafone und der einzige der nie Probleme hat ist einer mit Business 500k Leitung und ner FRITZ!Box... andere haben gekündigt weil gar nichts ging. Und es läuft alles über die selbe Anlage. Und die anderen haben auch ständig Verbindungsabbrüche und Störung der Leitung 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich habe gerade mit einem Nachbarn geredet , der hat auch ständig Probleme. Laut Telefon Support liegt bei ihm ein Rückwegstörer vor... selbe hausanlage, selbe Adresse ...

alles sehr suspekt bei euch 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Mein Nachbar telefoniert seit nunmehr 2 Tagen mit Vodafone da das Internet komplett ausgefallen ist. 
Ich kann es gerade selbst nicht prüfen da ich nicht vor Ort bin

 

Gibt es schon was neues bezüglich Techniker, Leitung, Hausanlage oder sonst was? Irgendwo muss doch das Problem liegen und es muss gelöst werden

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo sh0rty_90,

 

aktuell sehen wir von dem Technikereinsatz bei Dir ab, da wieder ein Rückwegstörer aktiv ist.

 

Die Kollegen sind wieder an der Eingrenzung dran.

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich weiß echt nicht was ich da noch zu sagen soll ....

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich habe gerade eine sms bekommen das die Störung behoben ist.

Mein Nachbar auch. Wir haben es beide probiert und die Störung ist NICHT behoben 

Nache einem Anruf hieß es: bis 14 Uhr wäre die Störung behoben 

 

1. Ist das schon mal der falsche Weg zu behaupten es wäre behoben obwohl der Vorgang anscheinend intern noch nicht abgeschlossen ist.

2. Hatte der Nachbar mit der Business Leitung und Fritzbox in der Zeit KEINE Probleme was also auf ein Fehler in der hausanlage oder Modem hindeutet 

3. was ist mit der Gutschrift für Oktober 

4. wann kommt der Techniker 

5. was muss noch passieren damit endlich das problem das jetzt mindestens seit März besteht behoben wird 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo sh0rty_90,

 

wir haben von dem Techniker am 10.10.. die Rückmeldung erhalten, dass der Rückwegstörer nicht mehr aktiv ist.

 

Somit konnte ich jetzt den Techniker beauftragen, dass er sich mit Dir in Verbindung setzt und einen Termin ausmacht.

 

Die Gutschrift für den Oktober erstellen wir gerne nach dem Technikereinsatz.

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

am Montag war der "Techniker" da.

Zumindest laut Störungsticket. 
Geplant war er zwischen 0830 und 1100. 
Meine Freundin hatte sich den Vormittag frei genommen und hat gewartet.

Um 0959 Uhr habe ich eine sms erhalten das eine Netzstörung vorliegt und damit wurde ein neues Ticket eröffnet.

Um 1051 wurde das Ticket das zum Techniker gehörte geschlossen. Ohne das jedoch ein Techniker da war. Ich habe keinen Anruf bekommen das er in ca x min da ist und meine Freundin hat mir gesagt das niemand da war.

Im Anschluss habe ich mich bei der Hotline gemeldet. Dort hieß es man kontaktiere den Subunternehmer und der würde sich mit mir in Verbindung setzen um schnellstmöglich einen neuen Termin auszumachen. Heute ist Donnerstag, angerufen hat mich niemand und mein Internet hat in den Abendstunden nach wie vor Probleme.

Fühle mich langsam wie bei der versteckten Kamera nur das es nie aufgelöst wird....

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo sh0rty_90,

 

beim Abschluss des Tickets ***902/20 hat der Techniker hinterlegt, dass zum Termin keiner vor Ort war und Du auch telefonisch nicht erreicht wurdest. Der Auftrag ***558/20 ist noch in Arbeit und wurde einem zentralen Auftrag zur Bereinigung des Rückwegs zugeordnet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Dann war das wohl ein dreister Techniker. Noch dazu hat mich die Firma immernoch nicht angerufen bezüglich eines neuen Termins der mir beim Vodafone Telefon Support zugesagt wurde.

Es kann doch nicht sein das eine Funktionierende Leitung die Ausnahme darstellt. Die Störung gibt es schon wieder über eine Woche!

Ich möchte das die nächste Rechnung wieder gekürzt wird!

 

Mehr anzeigen