abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zum Trilliardensten mal Stöung der Leitung
sh0rty_90
Netz-Profi
Netz-Profi

Nein, ich starte nicht mehr mit einem freundlichen "HALLO",

sondern frage einfach direkt: Was zur Hölle ist los bei Vodafone?!

Es ist keine 3 Monate her, da ging fast gar nichts was Internet betraf. Mittlerweile sind viele aus dem Homeoffice wieder ins normale Arbeitsleben gewechselt (ein Glück) aber das Internet läuft immernoch nicht Stabil.

Wieso habe ich ständig wieder Pings von über 200 ( im durchschnitt zZ bei  40-80, was übrigens VIEL ZU HOCH für 2020 ist) oder Komplette abbrüche des Internets ( Pingplotter ist wieder mit roten Streifen durchzogen)

Wie soll ich so eine Video konferenz führen oder in meiner Freizeit Streams schauen oder Online spielen?

Im Telefonsupport arbeiten gefühlt genau 3 Menschen die Ahnung haben, der rest ist lediglich dazu da, mir in teilweise gebrochenen Deutsch zu versuchen zu erklären, dass es ja kein Problem gibt (GELOGEN).

Ich hab den Kaffee echt auf.

Also, in wie viel Wochen kann ich wieder mit funktionierendem Internet rechnen und wie viele Nachrichten alá : Problem sollte behoben sein, Nein ist immernoch, Ich habe noch mal ein Ticket erstellt, Immernoch keine Besserung, Fehler suche läuft, Wie lange noch, Fehler gefunden techniker beheben, etc. 

muss ich schreiben?

Achja eine entschädigung von 3€ ist bestimmt drin oder? Als das Internet Total ausgefallen ist hab ich 30€ für 2 monate bekommen.... daher sollten 3 realistisch sein.

116 Antworten 116

Und was soll ich dem guten Mann dann sagen?

Es laggt?

Es haben ALLE Parteien in meinem Wohnhaus die bei VF sind ständig Probleme.

Hat die Hausanlage einen Weg?

Da Läuft nämlich Sat,KabelTV und Internet irgendwie alles über das selbe....

Weil anscheinend ist es ja weder ein Problem der Hardware (Router getauscht, Pc,Laptop,Handy haben probleme mit dem Internt) noch ein Problem auf dem Leitungsweg (Laut eurer aussage, auch wenn ich ständig HighPing am 2 Hop der Traceroute hab(VF Verteiler in Kassel) )

Das einzige was da jetzt noch zwischen liegt ist die Hausanlage an der bisher "nur" die werte neu eingepegelt wurden

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gibt´s die Probleme denn erst ab einer bestimmten Uhrzeit?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Tagsüber hält es sich in Grenzen 

Kann es aber beruflich bedingt auch nicht so genau prüfen.

Besonders schlimm und auffällig wird es ab 2030 jeden Abend 

Mal wieder nicht möglich irgendwas mit dem Internet anzufangen....

 

highping1909.jpgupstream.jpg

 

Ich möchte mein Geld für September zurück erstattet bekommen und möchte so lange weniger zahlen, bis ihr das Problem endlich gelöst habt.

Leider lässt mein Internet nicht zu weitere Screenshots hochzuladen aber es bessert sich seit einer Stunde nicht....

Nicht mehr normal was hier passiert 

Neuer Tag, selbe Probleme (ja nicht so schlimm wie davor, aber trotzdem zu hoch insbersodnere die Peaks mit 200+)

 

 

 

ping2209.jpg

Never mind, kaum hatte ich es geschrieben ging es los...

 

ping2209(5).jpg

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi sh0rty_90,

 

wie hat sich Dein Anschluss heute verhalten? Es konnte aktuell ein Störer beseitigt werden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe kurz meinen Pc angemacht und Ping Plotter gestartet:

 

ping2309.jpg

 

Nach wie vor Highping, aktuell kein Packetloss....

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo sh0rty_90,

 

der PacketLoss am Ziel ist bei 0. Auch ein Ping von 45 ist noch im Rahmen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!