Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Zum Tag der Einheit - Internet wie vor 30 Jahren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Fazit:" Der Kunde, der auch noch pünktlich die miserable Leistung bezahlt, wird schlicht angelogen!

Ein absolutes "NoGo". Da kann der Moderator brabbeln was er will, ...ich nehme den Burschen nicht ernst, ein typischer Dummschnacker.

Meine Leistung passt sich deiner Leitungsleistung an DHN, sie ist im Keller mit sehr ähnlichen Werten.

Warum ist der Verein nicht so ehrlich und schenkt den Kunden reinen Wein ein? Wo ist das Problem?

Weil die Nasen zu lang geworden sind?

 

Mehr anzeigen
DHN Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach endlos scheinenden Versuchen gibt es jetzt ein Störungsticket für meinen Anschluss. Kurz nach 18:00 gab es einen Anruf von vodafone.

Besnders positiv möchte ich hervorheben, dass es nicht der übliche Hotline "Haben sie schon neu gestartet ..." Dialog war. Es gab auschließlich präzise Fragen zum Fehlerbild

Hoffentlich war es kein Einzelfall sondern der erste Schritt, die Störungsmeldungen aus Bremerhaven und umzu ernsthaft zu adressieren.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hoffentlicht wird auch mal was gemacht, so das besserungen eintreten. Kann doch kein zufall sein das sich viele Bremerhavener sich melden und das gleiche Problem haben. Die Ausfallzeiten werde ich jedenfalls nicht bezahlen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Daumendrücken...aber..war der Fehlerfall Bremerhaven nicht gelöst? Ich werde den ganzen Unsinn per Breitbandmessung.de dokumentieren und wenn keine Lösung in Sicht sein sollte, den Krampf vertraglich auflösen. Ich lasse mich auch nicht mehr auf den St.Nimmerleinstag vertrösten, ein Ticket habe ich vor Tagen gezogen. Nachmittag bis 15.30 ist die Bandbreite vorhanden und dann stürzt sie ab bis auf 2 Mbit, bei einer gebuchten 100erter-Leitung und das bei einer festen Lan-Verbindung. Auch der Wlan-Bereich auf einem anderen Computer (Notebook) zeitigt gleiche Ergebnisse. Das hat System, entweder ein mieser Fehler oder eine Überbuchung. Falls es das letztgenannte sein sollte, werte ich das als einen miesen Zaubertrick, der nicht tolerierbar ist. Wir zahlen für 100% und bekommen maximal 1% - 2% zurück, einfach nur ein mieser Deal.

Mehr anzeigen
DHN Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach einer Woche gibt es ein Statement von vodafone:

https://nord24.de/bremerhaven/vodafone-bestaetigt-langsames-netz-in-bremerhaven-in-den-abendstunden

 

Die ganze Kasperei hätte vodafone durch eine zeitnahe und offene Kommunikation vermeiden können und sollen.

Siehe meinen Beitrag im Feedback zum Thema nicht-existentes Störungsmanagement.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hey zusammen,

 

tut mir leid, wir können auch nur mit den Informationen arbeiten ,die wir bekommen. Meine Meldung mit dem Abschluss hat tatsächlich gestimmt, allerdings wurde parallel dazu ein zweiter Auftrag erstellt den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sah - sorry dafür.

 

Da das Thema gelöst wurde, kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen