Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Zum Tag der Einheit - Internet wie vor 30 Jahren
GELÖST
Gehe zu Lösung
DHN Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Forum ist kein Live-Chat? Habe ich auch nicht erwartet.

Auf twatter wurde bereits am 03.10.2019 um 12:30 eine Störung in Bremerhaven eingeräumt. Dennoch wurde auf meinem Anschluss eine Störung weiterhin bestritten.

Bildschirmfoto vom 2019-10-05 22-44-54.png

Mehr anzeigen
DHN Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was ist das für ein Störungsmanagement bei vodafone?

Seit 5 Tagen geht die Download-Geschwindigkeit täglich ab ca. 11:00 in den Keller und es wird schon wieder behauptet, eine Störung sei nicht bekannt.

Bildschirmfoto vom 2019-10-06 11-44-20.pngBildschirmfoto vom 2019-10-06 11-45-08.pngBildschirmfoto vom 2019-10-06 11-45-46.png

Mehr anzeigen
DHN Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Immer noch keine Störung bekannt, Telefonbot beendet zwei Mal das Gespräch

Abwimmeln, Abwiegeln, Abstreiten und Vertrösten; wenn so viel Energie in die Entstörung fließen würde ...

 

Bildschirmfoto vom 2019-10-06 18-48-47.pngKeine Störung?Bildschirmfoto vom 2019-10-06 18-47-48.png06.10.2019

5 Tage bei vodafone und angeblich keine Störung in Bremerhaven

Bildschirmfoto vom 2019-10-06 18-48-20.pngDer 5. Tag

PS: Sollte es keine qualifizierte Antwort zu der Störung in Bremerhaven geben, können sich die Moderatoren eine Antwort sparen. Das Thema ist mittlerweile primär der Nachweis, dass ich vodafone die Störung zur Kenntnis gegeben habe.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Super Beitrag

In 27612 exakt das gleiche. 

Laut vodafone.de keine Störung.

Laut Technik Hotline Störung, bzw eingeschränkte Verfügbarkeit.. dies sagte mir

Eine freundliche Computer Stimme..

 

(Wenn ich das schon lese, hänge das Leih bzw den Vodafone Router ans Netzwerk..)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Gleiches Problem, Messung auf Vodafone-Website bescheinigt mir 98 Mbit, der Ookla-Speedtest müde 1,5 bis 5 Mbit, in Bremerhaven, mehrmals ausgeführt.. Ticket ist raus, das Problem sollte am 06.10.2019 um 19.15 behoben sein, aber Pustekuchen. Und ja, wir haben Störungen in Bremerhaven, laut Vodafone liegt nichts vor..offiziell.

(Wenn ich das schon lese, hänge das Leih bzw den Vodafone Router ans Netzwerk..)..wird mir schlecht, kann funktionieren unter gewissen Umständen, ist aber unter den jetzigen Gegebenheiten Volksverdummung pur.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich wohne auch in Bremerhaven, ich lese hier einige die in Bremerhaven wohnen und Probleme habe, Ich hoffe es bessert sich bald, weil das macht keinen Spaß mehr. Man zahlt pünktlich und dann bekommt man nichts an Leistungen. Sieht wohl so aus das es innerhalb der Stadt probleme gibt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

warum das Infomanagement im Hintergrund nicht klappt, kann ich Dir nicht sagen. Wenn wir hinterher hängen, können wir die Infos nun mal erst später geben. Übrigens; ab einer bestimmten Anzahl von Meldungen schalten wir hier im Forum eine Meldung (Sofern wir etwas haben was wir Posten können..) - das war aber nun mal nicht gegeben.

 

Warum die Info im Kundenportal ausgeblendet wurde kann ich Dir nicht sagen, die Störung ist aber mittlerweile auch behoben. Wenns jetzt weiterhin zu Problemen kommt, hat es andere Störursachen.

 

Kann hier ein Haken ran, oder kann ich noch helfen?

 

Grüße

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich grätsche hier mal rein, bei mir und anderen ist die Störung nicht behoben. Sie ist existent, also in der Gegenwart vorhanden.

(die Störung ist aber mittlerweile auch behoben. Wenns jetzt weiterhin zu Problemen kommt, hat es andere Störursachen.)

Richtig! Morgen ist der 1. April und es wird 55 Grad warm.

 

 

Mehr anzeigen
DHN Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier ist gar nichts behoben.

Bildschirmfoto vom 2019-10-07 21-57-58.png07.10.2019

 

Mehr anzeigen
DHN Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tag 7 in Bremerhaven:

Weiter geht die Dokumentation der Servicewüste vodafone

Dieses Mal ist die Hotline angeblich ausgelastet.

Keine Störung lt. Portal. Wie auch, wenn man keine Störung melden kann ...

Bildschirmfoto vom 2019-10-08 17-52-32.pngBildschirmfoto vom 2019-10-08 17-46-00.png

 

Edit: Weil es so ein "schönes" Muster ist, die letzten 7 Tage im Rückblick:

Bildschirmfoto vom 2019-10-08 17-59-08.png02.10.2019 bis 08.10.2019

Mehr anzeigen