Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Zugesagte Erstattungen nur Schall und Rauch ???
smartie72
Daten-Fan

Hallo!

Wir hatten Anfang des Jahres über mehrere Monate massive Probleme im Uplink wegen Segmentüberbuchung - bestätigt durch die Hotline.

Auf die zugersagten Gutschriften dafür warte ich jetzt seit 4 Monaten - Rückfrage bei der HL ergibt immer nur "ist im System vermerkt, mehr können wir nicht machen".

 

Ist das euer Ernst ?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi smartie72,

 

wir schauen, was wir machen können. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen