TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.12.2021 14:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. 14 Tagen ist die Upload Geschwindigkeit wieder im Keller, sie pendelt Tagsüber zwischen 4 und 10 Mbits statt 50, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und bin in Hessen. Die Download Geschwindigkeit ist in Ordnung.
Mit besten Grüßen aus Niedernhausen
Daniel Csader
am 13.12.2021 10:09
Guten Morgen Danny132,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Soeben habe ich in Deine Kundendaten geschaut und gesehen, dass seit dem 07.12.2021 ein Ticket für Dich besteht. Hast Du dazu schon eine Rückmeldung von meinen Kolleg:innen bekommen?
Liebe Grüße
R4mona
am 13.12.2021 15:36
Hallo R4mona,
die letzte Benachrichtigung war ... "Lieber Vodafone-Kunde, der Corona Virus (COVID-19) hält uns alle in Atem. Durch den starken Anstieg an Heimarbeit ist auch die last in unserem Netz gestiegen. Dies kann zu Beeinträchtigungen Ihrer Internetgeschwindigkeit führen. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Ihr Verständnis. Ihr Vodafone Team."
Mit besten Grüßen
Daniel Csader