TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.02.2021 07:44 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2021 08:41 von Grit
Mein Tarif
Download: 1000 Mbit/s
Upload: 50 Mbit/s
Erreicht werden:
Download: 350 Mbit/s
Upload: 4 Mbit/s
Ich könnte verstehen, dass es zur Zeit keine technische Lösung, d.h. Vodavone kann den Vertrag nicht erfüllen.
In diesem Fall könnte Vodafon mit einer Gutschrift oder ähnlichem reagieren.
Das Ticket einfach mit "gelöst" zu schließen halte ich nicht für kundenfreundlich
Edit: Ticketnummer aus Datenschutugründen entfernt
am 02.03.2021 07:04
Hallo dorn-wegener,
bekommst Du auch nach Mitternacht oder am frühen Morgen keine bessere Geschwindigkeit? Hast Du die Messung am LAN1-Port des Kabelrouters durchgeführt? Handelt es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Falls ja, sende mir eine Privatnachricht mit Deinem Namen, der Kundennummer, der vollständigen Anschrift und dem Geburtstag des Vertragsinhabers. Melde Dich anschließend wieder hier, wenn Du die Daten verschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia