abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zu langsames Internet
dorn-wegener
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Tarif

Download: 1000 Mbit/s

Upload: 50 Mbit/s

Erreicht werden:

Download: 350 Mbit/s

Upload: 4 Mbit/s

 

  • das ist nun schon seit Monaten so und ist wohl der aktuellen Situation geschuldet
  • Ich habe ein Störung gemeldet, 003-***
  • dieses wurde als gelöst geschlossen
  • an der Situation hat sich aber nichts geändert

Ich könnte verstehen, dass es zur Zeit keine technische Lösung, d.h. Vodavone kann den Vertrag nicht erfüllen.

In diesem Fall könnte Vodafon mit einer Gutschrift oder ähnlichem reagieren.

Das Ticket einfach mit "gelöst" zu schließen halte ich nicht für kundenfreundlich

vodafon speedtest.png

 

Edit: Ticketnummer aus Datenschutugründen entfernt

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dorn-wegener,

 

bekommst Du auch nach Mitternacht oder am frühen Morgen keine bessere Geschwindigkeit? Hast Du die Messung am LAN1-Port des Kabelrouters durchgeführt? Handelt es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Falls ja, sende mir eine Privatnachricht mit Deinem Namen, der Kundennummer, der vollständigen Anschrift und dem Geburtstag des Vertragsinhabers. Melde Dich anschließend wieder hier, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!