Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Zu langsames Internet

dorn-wegener
Daten-Fan

Mein Tarif

Download: 1000 Mbit/s

Upload: 50 Mbit/s

Erreicht werden:

Download: 350 Mbit/s

Upload: 4 Mbit/s

 

  • das ist nun schon seit Monaten so und ist wohl der aktuellen Situation geschuldet
  • Ich habe ein Störung gemeldet, 003-***
  • dieses wurde als gelöst geschlossen
  • an der Situation hat sich aber nichts geändert

Ich könnte verstehen, dass es zur Zeit keine technische Lösung, d.h. Vodavone kann den Vertrag nicht erfüllen.

In diesem Fall könnte Vodafon mit einer Gutschrift oder ähnlichem reagieren.

Das Ticket einfach mit "gelöst" zu schließen halte ich nicht für kundenfreundlich

vodafon speedtest.png

 

Edit: Ticketnummer aus Datenschutugründen entfernt

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo dorn-wegener,

 

bekommst Du auch nach Mitternacht oder am frühen Morgen keine bessere Geschwindigkeit? Hast Du die Messung am LAN1-Port des Kabelrouters durchgeführt? Handelt es sich um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Falls ja, sende mir eine Privatnachricht mit Deinem Namen, der Kundennummer, der vollständigen Anschrift und dem Geburtstag des Vertragsinhabers. Melde Dich anschließend wieder hier, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen