abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu langsames Internet 25335 Elmshorn
Erdi1778
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Vofafone Team,

vor nicht all zu langer Zeit hätte ich bereits in einem anderem Posting zu langsames Internet reklamiert.

Siehe dazu diesen Thread:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Internet-in-den-Abendstunden-v...

Laut Rückmeldung gibt es in meinem PLZ Bereich eine massive Netzstörung und es kann nicht gesagt werden wann diese behoben wird.

Nun wurde mir eine Gutschrift für den letzten Abrechnungszeitraum erstellt. Dafür möchte ich mich hier an dieser Stelle bedanken.

Wie oben beschrieben ist die Störung noch immer vorhanden. Gibt es bereits eine Lösung wann die Netzstorung behoben wird? Oder gibt es für den kommenden Abrechnungszeitraum erneut eine Gutschrift?

Ich bringe es gerne mal auf den Punkt und möchte gerne und lange Kabel Kunde bleiben und für eine funktionierende Internet Leitung bezahlen. Jedoch möchte ich es ungerne bleiben wenn nur 4-6 MBits von 100 MBits ab 18 Uhr ankommen.

Scheinbar bin ich in Elmshorn auch nicht alleine mit dem Problem:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Abends-Wochenende-Langsames-Internet...

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und um eine Lösung.
13 Antworten 13
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erdi1778,

 

nach den Infos in dem Ausbauauftrag dem Du zugeordnet bist, ist März hinterlegt. Ich habe dennoch Deine Kontaktdaten an die Kollegen weitergegeben, damit sie Dich anrufen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

 

leider hat sich bisher noch niemand zwecks Beratung gemeldet. 

 

Nun habe ich die nächste Rechnung erhalten und laut deinem Posting vom 02.01.2019 sollte eine Gutschrift für die eingeschränkte Bandbreite bis zunächst Ende Februar geben. Auf der Rechnung musste ich leider feststellen, das diese fehlt. 

 

Dein Posting hierzu findest du über diesen Link: 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Internet-in-den-Abendstunden-v...

 

Ich weiss das Ihr zu tun habt, gar keine Frage. Aber mit jeweils ca. 1 bis 2 Postings die Woche kommen wir leider nicht voran! Versteht mich nicht falsch, dass ist kein Angriff und auch nicht böse gemeint. Ich möchte nur etwas schneller zu meinem Ziel kommen und hoffe mit dem DSL Anschluss besser zu fahren als aktuell über Kabel. 

Wenn ihr mir jetzt natürlich sagt, dass der Ausbau in der nächsten Woche stattfindet, kann ich mich sicherlich noch gedulden. So lange wie die Störung vorhanden ist, kommt es auf die eine Woche nun auch nicht mehr drauf an. 

 

Könnt ihr mir aber kein genaues Datum nennen, würde ich mich über eine zeitnahe Abwicklung auf DSL freuen. Bisher war ich immer zufrieden mit Vodafone und hoffe auf eine schnelle Lösung. Ich möchte nur ungerne vertröstet werden, dass es sich noch länger in die Länge zieht. 

 

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung! 

 

Viele Grüße, 

Erdi

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Erdi1778,

 

ich habe gerade im System gesehen, dass die Kollege Dich bereits auf DSL beraten haben. Ist es okay, wenn ich dann hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace, 

 

der Anruf kam vorhin. Du kannst hier gerne zu machen. 

 

Vielen Dank für´s Kümmern.