abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zu langsame Internetgeschwindigkeit seit Monaten
AliEl
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Mutter hat ein großes Problem. Wir hatten vor Monaten eine kostenlose Umstellung von einer 6000er Leitung auf eine 16000er Leitung, aber nach mehreren Monaten empfängt sie immernoch 6000 KB/s.
Ich hatte gestern beim Support angerufen und würde ständig weitergeleitet bis jemand mir dann gesagt hat, dass wahrscheinlich ein Techniker kommen müsse.
Ich habe meine Handynummer bei Ihnen hinterlassen und bekam nach ca. 2 Stunden eine SMS.

"Abschlussmeldung zur Störung : TA000001xxxxx

Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
Ihre Störungsmeldung haben wir bearbeitet und behoben.
Funktioniert Ihr Anschluss/Service trotzdem nicht oder haben Sie Rückfragen sind wir telefonisch unter der Ihnen bekannten Service-Hotline erreichbar.

Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
"

Natürlich war das Problem nicht behoben. Ich habe gefragt, ob es an der EasyBox 804 liegen könnte. Aber da konnte mir auch niemand eine Auskunft geben.
Ich habe noch ca. 1 Woche, um meiner Mutter Ergebnisse zuliefern ansonsten will sie den Vertrag kündigen. Ich hab ihr erstmal davon abgeraten und ihr gesagt das ich es erstmal versuchen werde.

Meine Internetgeschwindigkeit liegt bei ca. 5500 bis 6400 KB/s, was eindeutig zu wenig ist.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi AliEl,

 

tut mir leid, dass es da Probleme gibt. Ich vermute, dass es ein Konfig-Fehler ist oder die Leitung nicht mehr hergibt. 😞

Schick mir mal bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

1) Link zu diesem Beitrag

2) Ruf- oder Kundennummer

3) Das Kundenkennwort zur Legitimation

 

Ich schau mir das an und kann Dir dann Näheres mitteilen. Deine Ticket-Nummer habe ich aus Gründen des Datenschutzes unkenntlich gemacht. Bitte poste öffentlich keine persönlichen Daten.

 

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!