Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Zu langsame 200MBit Leitung
Daten-Fan

Moin,

Das gleiche Problem wie bei allen anderen. Wir haben eine 200mbit Leitung und in den Abendstunden kann man nichts mit der Leitung anfangen, es öffnet sich nicht mal eine Internetseite und an Streaming ist nicht zu denken.

Der Kundenservice prüft aus der Ferne die Leitung und sagt alles ist ok, aber für den Kunden der zahlt natürlich nicht.
PLZ:22307
Router: Compal CH7466CE

Von Vodafone wird natürlich kein „Techniker“ geschickt. Kundenservice sieht einfach anders aus.
Aus Verzweiflung meldet man sich dann in dieser Community an.

Vll. bringt das ja etwas.

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: @Sebastian28 Beitrag in passendes Board verschoben

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Sebastian28,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern. Sollte es aber tatsächlich so sein, dass es nur am Abend und am Wochenende eingeschränkt ist, wird es wohl mit der Auslastung zu tun haben. Da kann dann ein Techniker vor Ort nichts machen. Ich benötige für die Prüfung Deines Anschlusses Deine Kundennummer, Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht.

 

Schreibe mir hier bitte nochmal, sobald Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben.

 

Bis dahin.

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sebastian28,

 

es ist ein Problem mit der Auslastung der Downstreams. Dazu ist auch bei Dir bereits ein Ticket hinterlegt. Hier kann kein Techniker bei Dir vor Ort etwas daran ändern. Tut mir sehr leid. Die grobe Planung für den Ausbau läuft noch bis Ende Januar 2019.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen