abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu langsam
Nuggy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen bzw Monaten wird das Internet hier bei mir immer schlechter. Netflix hat Abbrüche, Amazon und Mediatheken auch. Das kann einfach nicht sein. Früher lief es auch Jahre ohne Probleme. 

2 Antworten 2
KlauspeterKlaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe 2 Verträge. Vertrag xxx für Red Internet & Phone 50 Cable. Meine Downloads sind zwisch 17 und 34 Mbit/s und bis 4 Mbit/s für Upload. Meine Wlan-Verbindung bricht manchmal zusammen bei meiner GigaTV Multiroom Option 1 beim Fernsehen. Vertrag  xxx. Ich habe öfters diesen Zustand moniert. Es würde würde mir mitgeteilt, das eine Störung vorliegt und die Techniker würden mich nach der Behebung benachrichtigen. Darauf warte ich heute noch.

Nochmals, die Störung wurde mehrmals gemeldet und mir behoben. Ich befasse mich mit Kündigungsgedanken für sämtliche Verträge, da man nicht in der Lage ist, mir zu helfen. Schicken Sie doch 'mal einen Techniker vorbei.

 

EDIT: Kundennummern aus Datenschutzgründen entfernt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nuggy,

 

ergänze bitte die Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung. KlauspeterKlaus, erstelle für Dein Anliegenen einen eigenen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!