abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zu hoher Ping, upstream störung
Zezima
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit Upstream beschwerden, dadurch habe ich auch einen sehr hohen Ping.
Seitens Vodafone habe ich noch nichts gehört, vergangenes Jahr meinte Vodafone auch ich hätte die Probleme wegen einer Straßenstörung, diese wurde aber nie behoben.

Habt ihr noch Vorschläge was ich machen kann außer den Provider zu wechseln ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Zezima
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann geschlossen werden.

Problem wird nicht rechtzeitig behoben, 50% Gutschrift monatlich.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Zezima
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

anbei noch eine Messung meiner Leitung, zu sehen ist ein hoher Ping + sehr geringer Upload.

Zezima
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es soll anscheinend ein Nodesplit gelegt werden, habe um Rückruf gebeten.
Leider noch keine weiteren Infos, typisch Vodafone.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Zezima,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Zezima
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Moni_GK 

meine Daten sind als PN raus.
Bitte um Info über das weitere Vorgehen, mir reicht schon ein Anruf von einem Techniker aus dem 2nd Support.
Ich hab wenn es gut läuft nur 3x 64QAM die Norm entspricht aber 5x 64QAM.

Beste Grüße

Zezima
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

16QAM.png

Zezima
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eine Woche ist vergangen und habe bisher noch immer keine Antwort erhalten. 

 

Zezima
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann geschlossen werden.

Problem wird nicht rechtzeitig behoben, 50% Gutschrift monatlich.