TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.01.2021 09:09
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit Upstream beschwerden, dadurch habe ich auch einen sehr hohen Ping.
Seitens Vodafone habe ich noch nichts gehört, vergangenes Jahr meinte Vodafone auch ich hätte die Probleme wegen einer Straßenstörung, diese wurde aber nie behoben.
Habt ihr noch Vorschläge was ich machen kann außer den Provider zu wechseln ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2021 11:39
Kann geschlossen werden.
Problem wird nicht rechtzeitig behoben, 50% Gutschrift monatlich.
am 27.01.2021 09:29
am 28.01.2021 18:24
Es soll anscheinend ein Nodesplit gelegt werden, habe um Rückruf gebeten.
Leider noch keine weiteren Infos, typisch Vodafone.
am 29.01.2021 09:17
Hallo Zezima,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 29.01.2021 11:01
Hallo @Moni_GK
meine Daten sind als PN raus.
Bitte um Info über das weitere Vorgehen, mir reicht schon ein Anruf von einem Techniker aus dem 2nd Support.
Ich hab wenn es gut läuft nur 3x 64QAM die Norm entspricht aber 5x 64QAM.
Beste Grüße
am 29.01.2021 20:28
am 01.02.2021 16:41
Eine Woche ist vergangen und habe bisher noch immer keine Antwort erhalten.
am 02.02.2021 11:39
Kann geschlossen werden.
Problem wird nicht rechtzeitig behoben, 50% Gutschrift monatlich.