Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Zu hoher Ping und Paketverlust zwischen Router und Vodafone-Netzwerk und langsamer Upload

Chefkoch77
Digitalisierer

Hey, 

danke für die Antwort Smiley (fröhlich) Ich werde dann mal den Hausmeister kontaktieren und ihn genau fragen. 

Ich melde mich dann wieder.

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Chefkoch77,

 

an dem Tag sind für uns leider keine Termine mehr frei. Ich habe den Auftrag an den Außendienst weitergeleitet. Vielleicht kann man Dich dort an diesem Tag einbauen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Chefkoch77,

 

hier ist vermerkt, dass Du für eine Terminierung nicht erreichbar warst. Schick mir bitte per PN eine aktuelle Rufnummer, dann gleiche ich diese noch einmal ab und wir können einen neuen Auftrag einstellen.

Melde Dich dann bitte wieder hier im Beitrag, wenn Du die PN verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
Chefkoch77
Digitalisierer

Habe Dir die PN mit gewünschten Daten geschickt.

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hey,

 

der Techniker wird sich bald melden und einen Termin vereinbaren.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen