Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Zu hoher Ping seit neuer Leitung 1000Mbit Cable
velo456
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

Das ist mein letzter Versuch das Internet wieder auf die richtige Bahn zu bekommen.

Seit einigen Wochen hab ich während des Spielens einen viel zu hohen Ping der es unmöglich macht irgendetwas zu machen. Woran liegt das?

Ich hatte vorher eine 400Mbit Leitung und da lief es einigermaßen besser. Liegt es vielleicht daran, dass die 1000er Leitung zu sehr überlastet ist in meiner Straße?

Ich habe sogar extra eine Fritz box 6591 Cable gekauft, die mir auch nicht weiter geholfen hat. 

Ich bräuchte dringend ein paar Ratschläge.

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Methusalem1
SuperUser

Hallo @velo456 ,

 

könntest du bitte die Fragen aus verlinktem Beitrag beantworten.

Störungsmeldungen Kabel

 

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @velo456,

 

bitte beantworte die Fragen wie gewünscht, dann können wir helfen Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen