abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu hoher Ping seit neuer Leitung 1000Mbit Cable
velo456
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen,

Das ist mein letzter Versuch das Internet wieder auf die richtige Bahn zu bekommen.

Seit einigen Wochen hab ich während des Spielens einen viel zu hohen Ping der es unmöglich macht irgendetwas zu machen. Woran liegt das?

Ich hatte vorher eine 400Mbit Leitung und da lief es einigermaßen besser. Liegt es vielleicht daran, dass die 1000er Leitung zu sehr überlastet ist in meiner Straße?

Ich habe sogar extra eine Fritz box 6591 Cable gekauft, die mir auch nicht weiter geholfen hat. 

Ich bräuchte dringend ein paar Ratschläge.

Viele Grüße

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @velo456 ,

 

könntest du bitte die Fragen aus verlinktem Beitrag beantworten.

Störungsmeldungen Kabel

 

 

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @velo456,

 

bitte beantworte die Fragen wie gewünscht, dann können wir helfen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!