abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu hohe Abbuchungen
AK14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen Vetrag über Red Internet & Phone 32 Cable für Summe X über 24 Monate abgeschlossen. Jedoch wurde ab dem 13. die doppelte Summe abgebucht. Ich habe dies telefonisch mehrfach reklamiert, was auch als sachlicher Fehler seitens VF bestätigt wurde , jedoch wird weiterhin zuviel abgebucht, auch 2 Monate nach meinen ersten Anruf.

 

Dauert es wirklich solange bis die Gutschrift kommt?

 

Gruss

Alex

 

Edit: @AK14 Von Störungen zu Vertrag verschoben! Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AK14,

 

Du hast absolut recht. Wir haben es bereinigt und Du bekommst auch eine Gutschrift der seit März zu viel gezahlten Entgelte.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AK14,

 

lass uns das mal anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN.

 

Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AK14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

mein Vertrag ist faslsch hinterlegt. Ich habe eine schriftliche Bestätigung Cable32, die Mitarbeiterin am Telefon hat dies bestätigt und sagte dass es nicht im System umgestellt wurde und im Ergebniss wird seit Monaten doppelt so hoch abgebucht wie vertraglich zugesichert

 

LG

Alex362FAEE2-3B20-4DD6-824A-8D71E12C91FF.jpegC47A9E8E-742A-419C-97C5-C5929B2E6D3E.jpeg

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AK14,

 

Du hast absolut recht. Wir haben es bereinigt und Du bekommst auch eine Gutschrift der seit März zu viel gezahlten Entgelte.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AK14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Thomas, ein Hoch auf dieses Forum

🙏

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AK14,

 

gerne. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AK14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Letzte Frage:

kommt  die GS komplett Und wenn ja wann oder  wird es mit dem monatlichen Betrag verrechnet?

Die Gutschrift kommt mit der nächsten oder übernächsten Rechnung. Der Gutschriftsbetrag wird dann von deinem zu zahlenden monatlichen Betrag abgezogen und nur das wird dann von dir abgebucht. Solange noch ein Guthaben auf deinem Konto besteht, würde dir gar nichts abgebucht werden. Eben solange, bis das Guthaben aufgebraucht ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
AK14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Kurt, 

bis zu meinem Vertragsende wird jedoch noch Guthaben übrig bleiben, dieses wird dann komplett überwiesen korrekt?

Wenn nach deinem Vertragsende noch ein Guthaben vorhanden ist, dann wird dir das sicherlich auf dein Konto überwiesen werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!