TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2021 14:13
Sehr geehrtes Vodafonteam,
ich wende mich jetzt hier über das Forum an Sie, weil ich in den letzten 2 Wochen massive Internetstörungen haben. Gerade der Uplaod den ich zum Arbeiten benötige schwankt ziemlich stark derzeit. Ich kann ein Problem von meiner Seite ausschließen, da ich den Speedtest auf Ihrer Seite an meinen PC (Lankabel) und am Handy (W-Lan) getestet habe. Auf beiden Geräten ist mein Upload ziemlich schlecht. Mein Router habe ich mehrmals reseted und soagr über Nach für 11 Stunden ausgeschaltet. Das Problem besteht aber weiterhin. An manchen Tage wiederum ist mein Upload völlig normal. Ich sende Ihnen einen Screenshot im Anhang zu.
Wäre schön, wenn das Problem beseitigt werden könnte. Ich nu nseitr ca. 3 Monaten bei Ihnen Kunde und hatte davor nie Probleme. Ein Problem meines Router kann ich ausschließen, da dieser noch neu ist.
am 25.01.2021 14:23
am 25.01.2021 14:25
oooh bei mir auch aber 30 Minuten später kommt nix mehr
--
Gruß Recon66_(UM)
am 25.01.2021 14:34
... ok der geht aber schwach, mmmh
Gruß Recon66_(UM)
am 25.01.2021 14:36
Ich wäre schon froh, wenn ich bei meinen Vertrag die 10Mbits bekommen würde, aber 1-3Mbit/s geht mal gar nicht.
am 25.01.2021 14:51
@Revajulie schrieb:Ich wäre schon froh, wenn ich bei meinen Vertrag die 10Mbits bekommen würde, aber 1-3Mbit/s geht mal gar nicht.
.. Ja das ist richtig und schön ist es auch nicht zuuu schwach hast ja schon Router AUS und AN gemacht !
denke mal jaa oder andere test gemacht ...
Gruß Recon66_(UM)
am 25.01.2021 15:26
25.01.2021 15:28 - bearbeitet 25.01.2021 15:30
Ich muss halt schon sagen, dass es mich langsam schon nervt. Einen Tag so dann ein paar Stunden später wieder so. Beim Kundenservice wird man nur abgewimmelt mit den Standardantworten. Blablalba die Techniker schauen es sich nocheinmal an. Nach 24 Stunden immer noch das gleiche. Ein Techniker vor Ort war auch noch nicht hier. Die werden schon wissen warum....
am 26.01.2021 16:13
.... oder nimm mal ein anderen Speedtest der von VF geht bei mir immer noch nicht nur bis Download.
Gruß Recon66_UM
am 26.01.2021 16:17
Meine Screenshots davor waren ja die von Vodafone. Es änder aber nichts am Problem. Beim Vodafone zeigt er ca. 1-3 Mbits/s an. Der Speedtest bei Google kommt in etwas auf das gleiche hinaus.