abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu geringe Internetgeschwindigkeit
Herbsty
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo erstmal,

 

ich habe seit ein paar Monaten eine zu geringe Internetgeschwindigkeit. Besonders zu Stoßzeiten und am Wochenende liegt der Download unter 1 Mbit´s. Habe mich jetzt schon mehrmals bei der Störungshotline gemeldet, jedoch konnte mir bis jetzt nicht geholfen werden. Ich habe einen Internet & Phone Kabel 100 Vertrag und nutze eine Fritzbox 6490 Cable. Weiß mittlerweile nicht mehr weiter und bin aktuell auch etwas enttäuscht, dass einem nicht wirklich weitergeholfen wurde. Bin auf mein Internet angewiesen, aber unter diesen Umständen ist dies nicht wirklich nutzbar. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

LG
Herbsty

2 Antworten 2
PaGo
Rookie
Rookie

Guten Abend Herbsty,

 

Ich würde dir sehr gerne weiterhelfen allerdings betrifft mich exakt das selbe Problem! 

 

Daher bin ich auf das Feedback sehr gespannt und ob ggf. eine Lösung zustande kommt !

 

 

LG

PAGO

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herbsty,

 

ich will mir Deinen Anschluss anschauen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu.

 

Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

@PaGo Damit wir Dir helfen können, ist es grundlegend notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!