abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu geringe Download-Bandbreite bei voller Upload-Bandbreite
huenja
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Baden Württemberg, Heilbronn 74072
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geringe Downloadgeschwindigkeit, Screenshot anbei
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN, allerdings selbes Verhalten via WLAN und mit dem Smartphone
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit mindestens gestern 21.09.2021
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Keine, Bandansage hat Störung berichtet und aufgelegt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

in der Zwischenzeit wurde die langwierige Netzstörung laut Benachrtigung von Vodafone gelöst.
Jetzt ist die volle Bandbreite in Down- und Upload wieder verfügar und das Problem damit nicht mehr vorhanden.

Trotzdem vielen Dank und freundliche Grüße.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo huenja,

 

ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

in der Zwischenzeit wurde die langwierige Netzstörung laut Benachrtigung von Vodafone gelöst.
Jetzt ist die volle Bandbreite in Down- und Upload wieder verfügar und das Problem damit nicht mehr vorhanden.

Trotzdem vielen Dank und freundliche Grüße.