Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Zu geringe Download-Bandbreite bei voller Upload-Bandbreite
Gehe zu Lösung
huenja
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Baden Württemberg, Heilbronn 74072
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geringe Downloadgeschwindigkeit, Screenshot anbei
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN, allerdings selbes Verhalten via WLAN und mit dem Smartphone
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit mindestens gestern 21.09.2021
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Keine, Bandansage hat Störung berichtet und aufgelegt.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
huenja
Daten-Fan

Hallo,

in der Zwischenzeit wurde die langwierige Netzstörung laut Benachrtigung von Vodafone gelöst.
Jetzt ist die volle Bandbreite in Down- und Upload wieder verfügar und das Problem damit nicht mehr vorhanden.

Trotzdem vielen Dank und freundliche Grüße.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MariaK
Moderatorin

Hallo huenja,

 

ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
huenja
Daten-Fan

Hallo,

in der Zwischenzeit wurde die langwierige Netzstörung laut Benachrtigung von Vodafone gelöst.
Jetzt ist die volle Bandbreite in Down- und Upload wieder verfügar und das Problem damit nicht mehr vorhanden.

Trotzdem vielen Dank und freundliche Grüße.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen