abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu geringe Bandbreite / außerordentliche Kündigung durch nicht erbrachte Leistungen nicht akzeptiert
Kaban_Berlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin bereits seit 2015 Kunde von Vodafone.

Nach dem Umzug in 2014 hatte ich permanent zu geringe Bandbreite.

Die Bandbreite liegt in den Abendzeiten zwischen 2 und 6Mbt/s, bestellt waren 32Mbt/s.

Nach zahlreichen Beschwerden beim Kundenservice wurde ich immerwieder an den Technischen Kundenservice weitergeleitet. Beim Techn.Kundenservice musste ich fast immer ca. 20 in der Warteleitung hängen, danach hatte ich einfach keine lust mit dem Hörer rumzulaufen. 

Irgengdwann konnte ich doch mit dem Techn.Kundenservice sprechen, daraufhin sollte ich das von Vodafone gestellte Modem ersetzen, denn es sei nicht mehr auf dem neuestem Stand. Nach dem ersetzen des Modems hat sich nichts geändert. Die Bandbreite liegt in den Abendzeiten immernoch zwischen 2 und 6Mbt/s.

Ich habe bei Vodafone eine außerordentliche Kündigung durch nicht erbrachte Leistungen eingericht, ohne erfolg. Die Kündigung wurde mir zum Vertragsende in April 2020 bestätigt. Bei wiederholtem Anruf beim Kundenservice wurde ich wieder an das Techn.Kundenservice verwiesen. Beim Techn.Kundenservice kam ich bis heute telefonisch nicht durch.

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kaban_Berlin,

 

so einfach wird das auch nichts mit einer "außerordentlichen Kündigung". Das hat dann auch nicht der Vertragskundenservice zu entscheiden.

 

Dazu muss schon durch den technischen Kundendienst festgestellt werden, dass es an Deinem Anschluss dauerhaft zu Beeinträchtigungen kommt. Wann hattest Du denn zum letzten Mal Kontakt mit der Technik?

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!