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Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 20:34
Hallo liebe Vodafone-Community,
erstmal fange ich mit dem berühmt berüchtigten Fragebogen an 🙂
Vielleicht wird hier ja eine Lösung gefunden, woran das liegen kann 🙂
Liebe Grüße
Bloody
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2021 20:13
Hallo Martin,
danke für deine Rückantwort und sorry für meine späte antwort. Ich hatte gestern einen Techniker bei mir gehabt und habe jetzt für 24h die Leitung getestet. Der Fehler wurde anscheinend behoben. Beim zweiten Technikertermin wurde mein Übergabepunkt und Signalverstärker zwar ausgetauscht, aber anscheinend war das Signal, was beim Router angekommen ist viel zu stark.
Er hat die Werte eingepegelt und siehe da, es geht wunderbar 🙂
Aber vielen Dank für die Hilfe 🙂
am 25.01.2021 19:39
Hi BloodyPleasure,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 26.01.2021 20:13
Hallo Martin,
danke für deine Rückantwort und sorry für meine späte antwort. Ich hatte gestern einen Techniker bei mir gehabt und habe jetzt für 24h die Leitung getestet. Der Fehler wurde anscheinend behoben. Beim zweiten Technikertermin wurde mein Übergabepunkt und Signalverstärker zwar ausgetauscht, aber anscheinend war das Signal, was beim Router angekommen ist viel zu stark.
Er hat die Werte eingepegelt und siehe da, es geht wunderbar 🙂
Aber vielen Dank für die Hilfe 🙂
am 28.01.2021 17:57
Hey,
vielen Dank für das Feedback, dann kommt hier ein Haken ran 😉
LG
Tobias