abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zentrale Störung seit 8 Wochen?
Evr3m
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community!

Ich habe seit 8-9 Wochen ,,kein“ Internet.
Warum kein in Anführungszeichen? Ganz leicht:
Ich habe eine 200mbits Leitung und davon kommt weniger als 0,50 an. Das ist fast ein ganzer Prozent! Nunja. Ich habe 2-3 mal beim Kundenservice angerufen und die meinten, es sei eine Zentrale Störung wo wir dranhängen. Schön und gut, wir haben Verständnis dafür, sowas braucht nun mal paar Tage oder eine Woche.
Aber es sind fast zwei Monate rum und bei uns geht immer noch nichts. Jedoch wurde uns eine Gutschrift versprochen.
Was soll ich mit einer Gutschrift? Ich möchte nur Internet das wars!
Wie lange muss ich noch warten? Ich muss meine Arbeiten erledigen, muss ich meinen Vertrag kündigen?

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Evr3m

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Kannst du bitte dies Fragen beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Evr3m,

 

laut Deiner Beschreibung handelt es sich um eine Segmentierung.

Wenn Du mir Deine Kundendaten per PN zusendet, kann ich in die Meldung rein schauen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!