Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Zentrale Störung PLZ 87527 - Dauer der Störung
Gehe zu Lösung
Hilde59
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit Freitag (22.10) haben wir einen Totalausfall von Internet und Telefon.

Der Netz-Assistent sagt aktuell:

"In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon an einer Lösung.
Die Störung betrifft:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste, Fernsehen"
Am Freitag stand noch dabei das die Störung am Samstag behoben ist, was bis jetzt leider nicht der Fall ist.
 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - 87527
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? SagemCom FAST 5460
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Keine Verbindung Internet und Telefon - Modem Status: In Vorbereitung
Kann mir dazu jemand bitte mehr Auskunft geben bzgl. Dauer der Störung und bis wann wieder alles laufen sollte?
 
Danke und viele Grüße,
Hilde
 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo Hilde59,

 

danke für Dein Feedback. Freut mich, dass wieder alles funktioniert.

 

Ich mach dann hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Thomas
Moderator

Hallo Hilde,

 

wie sieht es denn in der Zwischenzeit aus, besteht die Störung noch?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hilde59
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

nach vier Tagen geht seit Dienstag wieder alles. Kann also geschlossen werden.

 

VG,

Hilde

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Hilde59,

 

danke für Dein Feedback. Freut mich, dass wieder alles funktioniert.

 

Ich mach dann hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen