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Lösung
am 13.05.2018 17:20 - zuletzt bearbeitet am 17.05.2018 08:48 von Manu
Sehr geehrter Kundendienst,
ich kämpfe seit Monaten mit Internetabrüchen. Da das Problem nicht besser wurde, habe ich schließlich Störungen gemeldet. Das dritte Störungsticket wurde jetzt mit dem Hinweis auf eine zentrale Störung storniert. Es wurden keine Angaben zum genauen Problem oder der Dauer der Störungsbehebung gemacht.
Die Ansage in der Kundenhotline weist sofort auf die derzeitige Bearbeitung des aktuellen Tickets hin, daher würde ich gerne hier Auskunft über das eigentliche Problem erhalten.
Edit: @pl4c3b0 Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.05.2018 16:43 - bearbeitet 26.05.2018 16:44
Der Techniker hat verschiedene Messungen durchgeführt, die alle in Ordnung waren und anschließend die FritzBox ausgetauscht. Bisher sind seitdem noch keine Probleme aufgetreten.
Die zentrale Störung hatte wohl daher keine Auswirkungen auf meinen Anschluss.
am 14.05.2018 00:59
Es wird Dir vielleicht nichts helfen, aber ich dachte, ich erwähne es trotzdem mal:
Ich wohne gleich in der Nähe PLZ 81245 (Nähe Alte Allee) und hab keine Probleme mit dem Netz - vielleicht/vermutlich bin ich mit einem anderen Knoten verbunden.
am 17.05.2018 08:50
Hallo pl4c3b0,
ich kann gern mal nachschauen, was in Deinem Störungsticket passiert ist. Dazu brauche ich Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 17.05.2018 08:59
am 20.05.2018 14:26
Hallo pl4c3b0,
noch eine kurze Nachfrage, Du bist der Vertragsinhaber?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.05.2018 20:15
am 24.05.2018 14:05
Hi pl4c3b0,
ich laut System gibt´s für morgen einen Technikertermin. Kannst Du uns bitte nach dem Technikereinsatz eine Rückmeldung geben?
VG Wallace
26.05.2018 16:43 - bearbeitet 26.05.2018 16:44
Der Techniker hat verschiedene Messungen durchgeführt, die alle in Ordnung waren und anschließend die FritzBox ausgetauscht. Bisher sind seitdem noch keine Probleme aufgetreten.
Die zentrale Störung hatte wohl daher keine Auswirkungen auf meinen Anschluss.
am 29.05.2018 09:17
Hey pl4c3b0,
das klingt doch super 🙂 Da das Thema dann geklärt ist, kommt hier ein Haken ran. Wenn wieder was ist melde Dich gern im Forum.
LG
Tobias