abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zeitbeschränkung trotz Zugangsprofile und Kindersicherung bei der fritz!box 6591 Cable funzt. nicht
freesy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

warum funktioniert die Zeitbeschränkung trotz Zugangsprofile und Kindersicherung bei der fritz!box 6591 Cable nicht?

 

Habe wie es beschrieben wurde, für meine Kinder je ein Zugangsprofil erstellt, ebenso dort in dieser Maske auch schon die Zugangsberechtigungszeit erstellt und zugewiesen. Anschließend bin ich in den Karteireiter Kindersicherung gegengen, dort habe ich für das jeweilige Kind das Profil zugewiesen und auch hier nochmals die gleiche Zeitbeschränkung ausgewählt ... aber bei keinen der Zugangsprofile funktioniert es, es steht nach wie vor bei der Kindersicherung auf "Unbeschränkt" und sie haben nach wie vor keine der eingestellten Einschränkungen.

 

Ich nutze die Fritz!Box 6591 Cable

Meine Kinder gehen peer WLan ins Internet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
freesy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Exakt genauso hatte ich es gemacht.

 

Was mir nur nicht bewusst war, was auch nicht der Beschreibung steht ist, das man auf diese kleinen Buttons die aussehen wie Bilder ... "Internetnutzung erlaubt oder Internetnutzung gesperrt" klicken muss um dann die jeweilige Zeit zu schieben. 

 

Sperren.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du es nach dieser Anleitung versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
freesy1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Exakt genauso hatte ich es gemacht.

 

Was mir nur nicht bewusst war, was auch nicht der Beschreibung steht ist, das man auf diese kleinen Buttons die aussehen wie Bilder ... "Internetnutzung erlaubt oder Internetnutzung gesperrt" klicken muss um dann die jeweilige Zeit zu schieben. 

 

Sperren.jpg