Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Zeitbeschränkung trotz Zugangsprofile und Kindersicherung bei der fritz!box 6591 Cable funzt. nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

warum funktioniert die Zeitbeschränkung trotz Zugangsprofile und Kindersicherung bei der fritz!box 6591 Cable nicht?

 

Habe wie es beschrieben wurde, für meine Kinder je ein Zugangsprofil erstellt, ebenso dort in dieser Maske auch schon die Zugangsberechtigungszeit erstellt und zugewiesen. Anschließend bin ich in den Karteireiter Kindersicherung gegengen, dort habe ich für das jeweilige Kind das Profil zugewiesen und auch hier nochmals die gleiche Zeitbeschränkung ausgewählt ... aber bei keinen der Zugangsprofile funktioniert es, es steht nach wie vor bei der Kindersicherung auf "Unbeschränkt" und sie haben nach wie vor keine der eingestellten Einschränkungen.

 

Ich nutze die Fritz!Box 6591 Cable

Meine Kinder gehen peer WLan ins Internet.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Exakt genauso hatte ich es gemacht.

 

Was mir nur nicht bewusst war, was auch nicht der Beschreibung steht ist, das man auf diese kleinen Buttons die aussehen wie Bilder ... "Internetnutzung erlaubt oder Internetnutzung gesperrt" klicken muss um dann die jeweilige Zeit zu schieben. 

 

Sperren.jpg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hey,

 

hast Du es nach dieser Anleitung versucht?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Exakt genauso hatte ich es gemacht.

 

Was mir nur nicht bewusst war, was auch nicht der Beschreibung steht ist, das man auf diese kleinen Buttons die aussehen wie Bilder ... "Internetnutzung erlaubt oder Internetnutzung gesperrt" klicken muss um dann die jeweilige Zeit zu schieben. 

 

Sperren.jpg

Mehr anzeigen