abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitüberschreitung bei Verbindungsaufbau
Regna
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Juli 2019 ist meine Internetverbindung jeden Abend lahm gelegt, es kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Auch der Server von Vodafone Kabel ist nicht erreichbar - entsprechend kann ich dann auch keine Überprüfung der Verbindungsgeschwindigkeit machen. (Vertrag: 16 Gb/s; LAN-Anschluss.) Tagsüber gibt es keine bzw. nur geringe Probleme.

Auf meine erste Störungsmeldung wurde schnell reagiert und der Router getauscht. Nach zwei Tagen war das Problem wieder vorhanden. Das nervt ungeheuer, da ich auch beruflich als Selbstständige abends z.B. Mails verschicken will :((

Nach 3-stündigem Versuch, telefonisch die Störungsstelle von Vodafon Kabel zu erreichen, habe ich aufgegeben. Kontakt über die Homepage läuft ins Leere, der Bot versteht das Problem nicht.

Die Zufriedenheitsgarantie in meinem Vertrag ist wohl ein Witz. So macht das keinen Spaß!

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Regna,

 

ich schau mir den Anschluss gern mal an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag hier wieder kurz Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!